Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Lothar  Blank
LOTHAR BLANK

Handy-Nr.: 01724209392

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER LOTHAR BLANK

Hallo

Ich bin der Lothar, und Inhaber der

Fahrschule Blank.

Bin seit 1992 Fahrlehrer in den Klassen A, B, C, E.

Ihr trefft mich hauptsächlich in unserer Hauptstelle

in Victorbur und in Moordorf.

Bis denne in einer unserer Fahrschulen

oder im Auto/aufm Motorrad

Euer Loddar

 

Hartmut  Blank
HARTMUT BLANK

Handy-Nr.: 01724242678

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HARTMUT BLANK

Hallo ich bin der Hartmut,

ich bin seit 1992 Fahrlehrer und arbeite auch seit dem mit im Betrieb.

Bis demnächst in der Fahrschule oder im Auto,

Euer Hartmut

Kristina  Blank
KRISTINA BLANK

Handy-Nr.: 01724070891

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KRISTINA BLANK

Hallo,

ich bin Kristina und arbeite als Fahrlehrerin im PKW Bereich für die Fahrschule Blank.

Fahrlererin bin ich seit 2007. 2010 habe ich auch ab und zu Verstärkung mit an Bord, und zwar unsere Mopshündin Paula. Falls ihr also mit Mopsgeschwindigkeit unterwegs sein wollt, dann seit ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Bis demnächst in der Fahrschule oder im Auto. ;-)

Eure Kristina

Paula
PAULA

Handy-Nr.: 01724070891

Termin vereinbaren

ÜBER PAULA

Hallo,

ich bin Paula, quasi die ruhige Seele der Firma.

Selbst darf und kann ich leider nicht fahren, aber ich kann so oft mitfahren wie ich möchte. Aber auch als Beifahrer (natürlich angeschnallt) sehe ich die ein oder andere Situation mit einem kritischen Blick! Aber keine Angst! Die meiste Zeit nutze ich meine wertvolle Arbeitszeit um ein Nickerchen zu halten.

Alle Klassen, natürlich als Beifahrer.

Wuff