Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

top

Ihr seit eine top fahrschule Macht weiter so

Daniel aus Rechtsupweg
Top!

Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer war sehr lehrreich und ging wirlich schön flott! :)

Jana , Jessica aus Südbrookmerland
Coole Fahrschule

Die ruhige und gelassene Art von Lothar ,hat immer wieder mal nen coolen Spruch drauf wenn man es gerade braucht.

Ihno aus Südbrookmerland
Michael

Das ich bestanden habe.... Macht einfach weiter so....

Michael aus Südbrookmerland
Führerschein

Ich habe 1995 in Utarp meinen Mopedführerschein und 1997 mein Autoführerschein bei Lothar gemacht. Es war eine super Ausbildung! Liebe Grüsse

Timo Eschen aus Bakholtr