Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich habe meinen Anhänger Schein bei der Fahrschule Blank gemacht und bin total begeistert. Es hat total Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Macht weiter so.

Costa van Düllen aus Münkeboe
Nur zu empfehlen :)

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Selbst bei meiner Verzweiflung, wurde Mir immer Mut gemacht. Ich würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen. :)

Nicole Hinrichs aus Südbrookmerland
Die beste Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen es hat echt total viel Spaß gemacht.ich habe sehr viel Sinnvolles gelernt und mir wurde alles sehr genau und präzise erklärt.

Lukas Janßen aus Südbrookmerland
Alica

Nachdem ich mit der vorigen Fahrschule weniger Glück hatte, bin ich umso mehr erleichtert bei Euch meinen Führerschein gemacht zu haben. Sehr freundlich und lehrreich. Empfehle ich gerne weiter.

Alica aus Südbrookmerland
Top Fahrschule

Ich kann und werde die Fahrschule BLANK sehr gerne weiter empfehlen. Der Unterricht und der Umgang mit den Schülern waren sehr zuvor kommend. Auch die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Macht weiter so, ihr seid ein gutes Team

Sascha aus Rechtsupweg
Eric

Das man sich auf die Fahrschule immer verlassen konnte und war zu jeder Prüfung perfekt vorbereitet.

Eric aus Südbrookmerland
Anja

Hat sehr viel Spaß gemacht! Auch wenn es nicht so lief wie ich es gerne hätte! Man wurde immer wieder aufgebaut um weiter zu machen! Ich habe in meiner AusbildungsZeit sehr sehr viel gelacht!

Anja aus Südbrookmerland
Meine Erfahrung mit dem Führerscheincamp

Mir hat am Führerscheincamp besonders gut der intensive Kontakt zu meinen Fahr und Theorielehrern gefallen und dass alles so locker und entspannt war. Außerdem war die Unterkunft im Schnitzelparadis einfach Klasse weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu Andrea und Gerd hatte. Was ich auch total super fand, war dass wir auch persönlichen Kontakt zu Kristina, Lothar und Thea hatten. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben und wohl gefühlt. Den Führerschein innerhalb so kurzer Zeit (11 Tage) und in einem Intensivkurs zu machen kann ich nur weiterempfehlen!

Katharina aus Wardenburg
dennis raske

freundlich und direkt. jederzeit zu empfehlen. top

Dennis aus Südbrookmerland
top

Ihr seit eine top fahrschule Macht weiter so

Daniel aus Rechtsupweg